Was für ein Wochenende.



Oh ja. Und was für eins. Mal ein kleiner Rückblick:

Freitag: Schatz war da.

Samstag: Der gute Schatz ist abgefahren. Ich bin um halb Drei nach Lachendorf zum RELEGATIONSSPIEL. Um den Klassenerhalt. Wir waren alle so Bombe drauf, ich mit meiner Trommel. Und unserem Banner (:

Die Tribüne war voll, größtenteils alle für uns natürlich. Ein unglaublicher Lautstärkepegel.

3:1 Sieg, der Sekt knallte noch in der Halle .. Sind dann abends zu Susi und haben uns da noch gebührend gefeiert ^^..


Sonntag: Da hieß es : Ab nach Halle/Westfalen ins Gerry Weber Stadion, Volleyball Pokalfinale gucken. Ein paar Impressionen:




Es ist der erste Ferientag und ich bin selbstverständlich krank. Verdammt..
Hoffe das wird schnell vergehen.

Hab hier eine nette Seite für uns Vegetarier entdeckt:

vegetarisch-einkaufen.de


Soweit sogut.

ah, habe mal wieder nen neuen Text geschrieben.. zu finden unter Prosa
10.3.08 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de